Bereit für mehr.

Bereit für mehr.
10 Jahr AfD - Berreit für mehr. | Logo Nachbau

Leider gibts es bis zum Erstellungszeitpunkt dieses Posts keine Assets für die 10 Jahre AfD Kampagne "Bereit für mehr.", deswegen hier ein Nachbau von mir zum runterladen - wie üblich als Vektorgrafik.

Der Claim "Bereit für mehr." ist Barlow Condensed fett mit dem üblichen Verlauf zwischen dem primären Hellblau und dem primären Dunkelblau aus dem "Frisch und frei." CD-Handbuch.

Corporate Design - Alternative für Deutschland
Unser ErscheinungsbildEINZIGARTIG | EINDEUTIG | EINHEITLICH Mit seinen klar definierten Elementen (Logos, Farben, Schriften, Sprache…) und deren Zusammenspiel transportiert unser Erscheinungsbild Botschaften und Werte, die uns Einzigartigkeit verleihen und eindeutig von unseren Wettbewerber…

zum herunterladen

UPDATE

Die offizielle Kampagne wurde veröffentlicht und ist unter folgendem Link zu erreichen. Leider wurde versäumt Vektordaten bereitzustellen.

Bereit für mehr - Alternative für Deutschland
10 Jahre AfD: Bereit für mehr! Am 6. Februar 2013 wurde im hessischen Oberursel die Alternative für Deutschland gegründet. Anlässlich des zehnten Geburtstags unserer Bürgerpartei kann man nur feststellen, dass die Gründung der AfD eine einzigartige Erfolgsgeschichte ist. Und wir

Mein Nachbau hat ein paar leichte Abweichungen die mit Version 1.1 korrigiert werden.